Re: Jetzt reicht es mir aber !!

von: Philueb

Re: Jetzt reicht es mir aber !! - 11.05.21 22:02

Moin Cirkel,

ich weiß auch nicht so recht, wie ich deinen Text deuten soll, allein die Überschrift, ein Lachsmiley in Kombination mit einem (scheinbaren) Wutausbruch - keine Ahnung, was ich da rauslesen soll.

Deine Schreibe wirkt auf mich etwas atemlos, geradezu gehetzt. Und hier meine ich Parallelen zu deiner Art des Reisens zu erkennen: Fahren bis der Arzt kommt zum Sonnenuntergang, dann schnell, schnell, schnell, einen Übernachtungsplatz suchen (ok, offenbar hattest du hier wirklich Pech mit den Trinkgenossen am See) und dann nach nach nur 3Std pennen wieder weiter - wäre mir vieeel zu stressig! Danach bräuchte ich erstmal einen Ruhetag. lach

Mach vielleicht einfach mal ein bisschen langsamer, suche vorher, z.B. per Googlemap, onenitetent oder Ähnlichem nach einem geeigneten, ruhigen, also potentiell etwas abgelegenem Übernachtungsplatz und komme dort frühzeitig an, sodass du erstmal in Ruhe Zelt aufbauen und runterkommen kannst. Und am nächsten Tag geht es dann ausgeschlafen und in Ruhe weiter. schmunzel

Weiterhin gute Touren! Philip