Re: Jetzt reicht es mir aber !!

von: hds

Re: Jetzt reicht es mir aber !! - 12.05.21 18:24

In Antwort auf: Cirkel
... bin leider extrem eingeschränkt, aber wenn ich zeit habe immer ca 90-140 klm mit Zelt !


Was Du so schreibst...und wie würde ich Deine Probleme woanders suchen.
Mußt Du aber für dich machen, in dich gehen und daran Arbeiten.

Mir scheint Du bist gestresst. Im Alltag, nicht bei der Tour.
Du findest bei und durch die Tour nicht die Ruhe.
Wenn dann etwas nicht so klappt, dann siehst Du es als Schei...e an, bist unzufrieden, usw.

Habe selber mal eine kleine Tour nach 30 km abgebrochen weil ich jede kleinigkeit, die nicht so war wie gedacht mich anko...e.
Ich saß nicht richtig, meine Füße fanden keine richtige Position auf den Pedalen,
eine Bremse schleifte leicht, die sonne schien zu stark,
die Bäume waren zu grün, usw.
Ich hatte keine innere Ruhe.
Ich war gestreßt!
Damals konnte ich das erst nicht einordnen.

Das ist jetzt aus der Ferne, ohne Dich zu kennen.
Lehne dich zurück, Gehe in dich, schau in die Ferne, überdenke Deine Situation. omm grins

Gruß Hans