Re: Fahrradpumpe unterwegs

von: Hardy_FRI

Re: Fahrradpumpe unterwegs - 22.05.22 09:42

Meine Statistik ist sicher mein persönlicher Einzelwert. Aber warum soll er falsche Erwartungen wecken? Es ist ein erreichbarer Wert.

Ich fahre täglich zur Arbeit, letztes Jahr an 210 Tagen im Jahr, 7400 km. Bei Eis, Schnee, 60 km/h Gegenwind oder was das Wetter gerade so bietet. Halt ausnahmslos jeden Tag, den ich zur Arbeit muss darf. Ich bin mit dem Pannenschutz meiner Reifen sehr zufrieden. Regelmäßig übersehe ich Glasscherben auf dem Weg, und dennoch passiert meist nichts. Und was ich auf den Tod nicht leiden kann ist, im Dezember um 06:00 Uhr, in absoluter Dunkelheit und bei Regenschauer - Platten passieren meist bei Mistwetter böse - einen Reifen flicken bzw. austauschen zu müssen. Einmal alle 8.000 km reicht mir ;-)

Gruß,

Hardy cool