Re: Transport Flugzeug mit Fahrradtasche

von: KaivK

Re: Transport Flugzeug mit Fahrradtasche - 26.05.22 10:01

Vielen Dank erstmal für den Vorschlag, doch leider ist es nicht so einfach: ich wohne in Stuttgart, fliege von Frankfurt (Zug nach Frankfurg, zur Not könnte ich mich zum Stuttgart Hbf fahren lassen) nach Calgary und meinen Rückflug habe ich von Kansas Citywo ich wahrscheinlich erst am vorherigen Abend hingefahren werde, nach München, das ist aber kein Problem, . Ich kann also keinen Karton irgendwo zwischenlagern. Ansonsten hätte ich wohl auch einfach einen Karton bestellt.

Die Bikebag könnte ich halt auf der Radtour mitnehmen und Luftpolsterfolie in meine vorletzte Übernachtungsmöglichkeit bestellen (Haus des Vaters meiner Freundin). Außerdem hätte ich dann auch noch eine Schutzhülle für den Transit, falls das Fahrrad auf der Ladefläche eines Pickups landet.