Re: Transport Flugzeug mit Fahrradtasche

von: KaivK

Re: Transport Flugzeug mit Fahrradtasche - 16.06.22 19:09

Vielen Dank nochmal für die Kommentare. Ich habe die Tranz-Bag verwendet: Am Ende ist der Frontreflektor abgebrochen, die Tasche hat einen Triangel bekommen und die Halterung der vorderen Ortlieb-Forkbag war verbogen. Ich denke auf dem Rückflug werde ich es mit einem Karton versuchen. Ich werde mal schauen, ob wir mit einem Pickup zum Flughafen fahren, dann ist es kein Problem, das Fahrrad "reinzuwerfen". Dann werde ich mir wohl einen Karton zu meinem Ziel bestellen.

Ich bin mir sicher, dass ohne 10m² Luftpolsterfolie die Beschädigungen nochmal deutlich übler gewesen wären. Es ist meiner Meinung nach eine Notlösung, das Fahrrad so zu transportieren: man kann es zwar machen, ideal ist es aber nicht. Der einzige Vorteil ist die geringere Menge an Müll am Zielflughafen.