Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: Bahnhofsradler

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 25.09.22 20:08

In Antwort auf: bezel
...
Jetzt ist also vor paar Tagen das Gigaset GX6 angekündigt worden, welches das Samsung in der Ausstattung noch etwas übertrifft.
Wenn man vom Aussehen (und Preis) absieht, hat es doch, neben den üblichen Funktionen, einige features, die so bei anderen Modellen selten zu finden sind, wie

- eben der wechselbare Akku (mit 5000mAh)
- triple slot
- eingebauter Barometer
- 3,5 Klinkenanschluss
- UKW Radio
etc.

Bin schon auf die ersten reviews und Tests gespannt!
Viele Grüße



Guter Hinweis.
Ich hab von Xcover 3, 4, 4S alles in Gebrauch gehabt. Ich war mit ihnen zufrieden (3 Hardwaretasten!), manchmal haben sie alle auch ein bißchen gezickt. (Warnung der Feuchtigkeit beim USB-Anschluß z.B.). Das Preisleistungsverhältnis stimmte aber halt. Ich bin jetzt soweit, mir ein Nachfolgemodell zu gönnen. Insbesondere wg. des größeren Hauptspeichers. Siehe Diskussion über LocusMap.
Von Gigaset ist bekannt, dass sie ein fast nacktes Android (im Gegensatz zu Samsung) installieren. Ist für mich ein Argument.
Schaun wir mal - zz. schlägt das Pendel gen Bocholt.

Und grad noch mal die Webseite überflogen: Gravurservice für die Rückseite. grins