Re: Ausrüstung im Winter

von: natash

Re: Ausrüstung im Winter - 18.10.22 18:07

Eure Diskussion um Eßverhalten und das Erzgebirge mag interessant sein und läßt in jem Falle tief blicken, aber es hilft demjenigen, der das Thema erstellt hat, nicht weiter.
Der will nämlich von der Schweiz in sowohl gut erreichbare als auch wärmere Gefilde reisen und dazu gehört das Erzgebirge sicherlich nicht, so hübsch es da sein mag.
Da wir ja nun gelernt haben, dass Frauen ohne Schoki nicht radeln können und Berge mit viel Gepäck für sportliche Radler nicht zu schaffen sind (ich frage mich entsetzt, wie ich all die Jahre ohne das eine und mit dem anderen überlebt habe), schlage ich vor, dass Ihr bei Interesse zu weiterem Austausch zu den beiden Themen neue Threads eröffnet. Einen unter Länder zu Thema Erzgebirge und einen in Gesundheit und Ernährung.
Die hier platzierten Beiträge können dann dorthin verschoben werden.

Dann kommt hier vielleicht noch was zum eigentlichen Thema.


Gruß

Nat