Re: Zelt-Empfehlung erwünscht

von: Keine Ahnung

Re: Zelt-Empfehlung erwünscht - 23.01.23 11:20

Evtl. stoße ich mit dieser Empfehlung auf Widerspruch ("Made in China"), aber ich selber habe mit meinem Zweipersonenzelt dieser Firma sehr gute Erfahrungen machen können:

Siehe HIER die Zelte für drei Personen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich mein Zweipersonenzelt als bequemes Zelt für mich alleine nutze und das schon beim Vorgängerzelt so gehandhabt habe. Es (Star River 2) funktioniert sicherlich auch für zwei Personen, da es zwei Apsiden hat, aber dann muss das Gepäck eben auch unter diese Apsiden gestellt werden.

P.S. Wie andere Zelte, die hier auch genannt wurden, ist das "Freistehen" häufig nicht machbar. Das Cloud 3 kommt dem am nächsten. Mein Star River 2 kann das im Prinzip auch, wobei dann aber dennoch zumindest die beiden Apsiden abgespannt werden sollten.