Re: Empfehlung für Regenjacke gesucht

von: tirb68

Re: Empfehlung für Regenjacke gesucht - 04.02.23 19:06

Vielen Dank, das hilft mir wirklich weiter! Ich habe mir die GB-Jacken schon angeschaut und finde Sie interessant. bzgl. der Größen und ggf. umtauschen bin ich mir sehr unsicher und schaue gerade in HH vor Ort, bevor ich mich auf das Online-Umtauschen einlasse... So eine Jacke ist ja immer eine Investition in die nächsten drei hoffentlich trockenen Jahre auf dem Rad.

Heute habe ich erst mal eine "Erhebung" bei Globi gemacht. Leider hatten Sie bei den Wanderjacken nur noch die kleinen Größen da, da wohl gerade Ausverkauf ist oder die 400+Euro-Teile. Dabei habe eine Mountain Equipment Jacke entdeckt, die in etwa an das ran kommt, was ich mir vorstelle. Mit längerem Rücken! Das kommt in der Werbung kaum rüber. Leider auch nur noch in 36-38. click

Nächste Woche schaue ich noch mal in der Innenstadt, welcher der Sportgeschäfte "Corona überlebt hat" und noch was im Angebot hat, das man mal überziehen kann. Wenn das nix hilft, lasse ich mich auf das Abenteuer GB ein. Dort weiß man ja auch, was Regen bedeutet ...