Re: Suche Regenhose

von: nebel-jonny

Re: Suche Regenhose - 09.04.23 07:19

@Juergen
Auf einen älteren Beitrag von dir hab ich mir dieses Teil auch zugelegt.Hauptgrund waren die seitlichen Reißverschlüsse.
So sollte die Hose ohne die Schuhe auszuziehen blitzschnell am Mann sein.Aber die Tücke steckt im Detail vor ein paar Wochen auf freiem Feld.Die Überlappung vom Reißverschluss klemmt ebend in diesem geht nicht zuzuziehen .Mit Handschuh geht den gar nicht mehr.Ich bin gebückt innerhalb einer Minute platschnass und verfluche diese Hose.In 1500 Bewertungen für die Hose hat dieses Problem niemand außer mir.Vielleicht bin ich doch zu doof dazu.Jedenfalls hab ich das Problem bis zum nächsten Regen wieder vergessenen und behalte die Hose.Du hast das Teil schon länger kennst du das Problem?
Gruß