Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: bezel

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 21.05.23 09:30

Von dem ein oder anderen wurde ja beim so reichhaltig ausgestatteten neuen Gigaset GX4 bemängelt, dass es nur 4gb Arbeitsspeicher und 64gb internen Speicher hat.
Angeblich dadurch evtl nicht zukunftssicher, da evtl dann für neuere apps der Speicher zu gering ist.
Eine Alternative ware hier (mit 6gb/126gb) das Gigaset GX6 - allerdings ist es in den Abmessungen noch größer, als das GX4.

Ab Ende Mai gibt es (offiziell nur für business Kunden, ist aber bereits bei dem ein oder anderen internet shop auch für Privatendkunden gelistet) das neue Gigaset GX4 pro mit 6gb Arbeitsspeicher + 128gb internem Speicher. Preis mit um die 450€ aber auch etwas happig (das "einfache" GX4 gibts bereits für 300€...).