Re: USB-Kabel mit Magnetanschluss Mini USB Stecke

von: Uwe Radholz

Re: USB-Kabel mit Magnetanschluss Mini USB Stecke - 24.05.23 12:15

In Antwort auf: Sattelstütze
Hallo Uwe,

bei dem von Dirk verlinkten Teil ist vorn ein USB C-Stecker (kein Micro) Statt dessen brauche ich da einen USB Mini B und hinten (z. B. zum Anschluss an den Forumslader) einen USB A Stecker sowie dazwischen mindestens 50 cm Kabel mit Magnetkontakt zum Mini B.

Gruß
Wolfgang

Ich weiß. Ich hatte das genau so vor einiger Zeit auch schon mal genau so gesucht aber auch keinen Erfolg gehabt.
Dirks Anbieter liefert dir auch Mikroaufsätze. Ich verwende so was zu Hause, wo ich für verschiedene Geräte (Ebook-Reader, Tablett) mit verschiedenen Anschlüssen (Mikro USB / USB C) weniger fummeln muss. Funktioniert eigentlich ganz gut.