Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: Thomas_Berlin

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 30.09.23 09:39

Danke!

Ja, so in etwa würde ich mir das auch vorstellen. ich hatte in Vergangenheit ein obsoletes Ridecase zerschnitten und an die Unterseite des Covers geklebt, für das es von Topeak nichts gab (auf den richtigen kleber achten!). Das ging erstaunlich gut, und man hat nicht das Gefriemel mit den Silicon-Gummis, die ja auch die Bedienung behindern - denn genau da wo die Bänder sind, sind auch die Bedienelemente des Atom L (hab genau die Kombo Atom L und Ridecase Omni getestet).

Bzgl. der Klettlösung hätte ich Sorge, dass die mir auf den vielen Pflasterstrassen der Hauptstadt abfallen würde. Generell bin ich gerade bei diesen Halterungen der Meinung: eine gute und womöglich teure Halterung erspart mir den schlechten und womöglich noch teureren Handyschaden.