von: JB_Linnich
Guter Service bei Exped - 17.08.05 08:18
Ich habe mir im Mai 2003 das 2-3-Personen-Tunnelzelt Andromeda Extrem von Exped als Zelt für meine Radreisen angeschafft.
Bisher war ich mit dem Zelt was Funktionalität und Qualität angeht mehr als zufrieden. Leider ist mir im Juli während meiner Tour mit Maja (6) aufgefallen, dass eine der 3 Zeltstangen, aus nahtlos gezogenem Flugzeugaluminium der 7000er Serie von DAC, eingerissen und gebrochen war.
Mein Outdoor-Shop, der Weltenbummler in Erkelenz, hat die Stange eingeschickt und bereits nach 1 Woche war der Ersatz da.
Toller Service!
Leider musste ich am Wochenende feststellen, dass eine weitere Stange eingerissen und gebrochen ist.
Eine genaue Sichtprüfung der dritten Stange zeigte auch hier 2 Anrisse.
Das Zelt hat mich seit ungefähr 2 Jahren auf den Radtouren begleitet, d.h. es ist ca. 30-40 mal auf-/abgebaut worden.
Es gab während der Zeit keinerlei Stürme oder sonstige Zwischenfälle.
Offenbar hatte DAC bei der Fertigung meiner Stangenserie ein Materialproblem
, das Exped jetzt ausbaden muß...
Die 2te und 3te Stange habe ich gestern reklamiert, ich denke, dass der Austausch wiederum völlig problemlos funktioniert.
Exped zeigt sich hier von seiner besten Seite,
was ich bei einem teuren Markenprodukt, mit 5 Jahren Garantie,
auch nicht anders zu erwartet habe.
So setzt man positive Zeichen und zeigt seinen Kunden, wie sehr man sie schätzt!
Bisher war ich mit dem Zelt was Funktionalität und Qualität angeht mehr als zufrieden. Leider ist mir im Juli während meiner Tour mit Maja (6) aufgefallen, dass eine der 3 Zeltstangen, aus nahtlos gezogenem Flugzeugaluminium der 7000er Serie von DAC, eingerissen und gebrochen war.
Mein Outdoor-Shop, der Weltenbummler in Erkelenz, hat die Stange eingeschickt und bereits nach 1 Woche war der Ersatz da.
Toller Service!

Leider musste ich am Wochenende feststellen, dass eine weitere Stange eingerissen und gebrochen ist.
Eine genaue Sichtprüfung der dritten Stange zeigte auch hier 2 Anrisse.
Das Zelt hat mich seit ungefähr 2 Jahren auf den Radtouren begleitet, d.h. es ist ca. 30-40 mal auf-/abgebaut worden.
Es gab während der Zeit keinerlei Stürme oder sonstige Zwischenfälle.
Offenbar hatte DAC bei der Fertigung meiner Stangenserie ein Materialproblem

Die 2te und 3te Stange habe ich gestern reklamiert, ich denke, dass der Austausch wiederum völlig problemlos funktioniert.



So setzt man positive Zeichen und zeigt seinen Kunden, wie sehr man sie schätzt!