Re: Die Passform machts nicht der preis!

von: outbikingalex

Re: Die Passform machts nicht der preis! - 12.12.01 14:09

Das BW Campingequipment...

Das Campingequipment bei der BW war absoluter Schrott, da stimme ich Dir voll zu. Der ekelige Alufreßnapf, die halbe Dackelgarage als "Zelt", der Trockenesbit"kocher", der fiese Rückentragebeutel, alles schrecklich gräääßlich und unpraktisch.
Niemand würde ernsthaft auf die Idee kommen, mit so einer Ausrüstung freiwillig in die Natur zu ziehen. Was hat man sich in früher Jugend für einen Murks angetan (weit zu verstehen).
Allein das BW-Feldeßbesteck findet zu Recht im zivilen Leben große Verbreitung.

Immerhin wußte ich nach den "tollen" BW-Outdoorerlebnissen, worauf ich beim Kauf meiner Ausrüstung achten mußte: auf Qualität und Funktionalität.

War etwas ab vom Thema

Der geoutete

outbikingalex