von: Jan
Re: Garmin defekt-Vorgehen- Erfolgsbericht - 06.01.07 11:55
Hallo Leute,
nach den oben beschriebenen Problemen, hatte ich am 21.12. Kontakt mit der Hotline von Garmin in England, mit einer kaum zu verstehenden Dame, immerhin sind wir usn soweit einig geworden, dass ich eine Bearbeitungsnummer bekam und das Gerät per maxibrief einsandte (2,50 nach England, unter 100 g),
Gestern, also nach exakt 2 Wochen war das Gerät (Alter 19 Monate) wieder da, kostenlos, warranty repair.
Auf dem Karton klebt ein Aufkleber: Newly Overhauled , in der Tat ist das gesamte Gehäuse neu, ebenso der Batteriefachdeckel, der durch häufiges Öffnen schon arg gelitten hatte.
Insgesamt also ein erfreulicher Ablauf, und kein Grund, ein nicht für den deutschen Markt bestimmtes Gerät nicht zu kaufen.
Viele Grüße,
Jan
nach den oben beschriebenen Problemen, hatte ich am 21.12. Kontakt mit der Hotline von Garmin in England, mit einer kaum zu verstehenden Dame, immerhin sind wir usn soweit einig geworden, dass ich eine Bearbeitungsnummer bekam und das Gerät per maxibrief einsandte (2,50 nach England, unter 100 g),
Gestern, also nach exakt 2 Wochen war das Gerät (Alter 19 Monate) wieder da, kostenlos, warranty repair.
Auf dem Karton klebt ein Aufkleber: Newly Overhauled , in der Tat ist das gesamte Gehäuse neu, ebenso der Batteriefachdeckel, der durch häufiges Öffnen schon arg gelitten hatte.
Insgesamt also ein erfreulicher Ablauf, und kein Grund, ein nicht für den deutschen Markt bestimmtes Gerät nicht zu kaufen.
Viele Grüße,
Jan