Re: Waschen

von: Zwigges

Re: Waschen - 11.01.02 10:17

Hallo,

stimmt natürlich, neun Jahre sind eine lange Zeit. Aber es handelt sich erstens um eine qualitativ sehr hochwertige Jacke (The North Face Stowaway). Die gehören halt mit zum Besten, was der Markt zu bieten hat. Ok, sie ist modisch (Farbe ist so ne Art Himbeerjoghurt) nicht mehr ganz auf der Höhe und an den Rändern und Klettverschlüssen sind erste Verschleißerscheinungen zu verzeichnen. Daher habe ich sie seit einigen Jahren "nur" noch als Regenjacke beim Biken dabei (für den Fall der Fälle) D. h. ich ziehe sie nicht mehr tagein tagaus an. Die ersten jahre hatte ich sie aber fast täglich an, da wurde sie natürlich öfter gewaschen als jetzt, nicht das jemand denkt ich sei ein Ferkel.
Aber ansonsten ist die Jacke noch in Ordnung und vor allem dicht. Warum soll ich sie dann wegschmeißen?

Gruß
Zwigges