Re: Erfahrungen mit Zelt " Salewa Micra "

von: Folkfriend

Re: Erfahrungen mit Zelt " Salewa Micra " - 25.06.09 08:50

In Antwort auf: haegar
In Antwort auf: Folkfriend
In Dänemark gibt es " Übernachtungsplätze " die man für ein oder zwei Nächte aufsuchen kann und wo man sich i.d.R. allein aufhällt. Die Plätze sind aber nicht so abseits das dort nicht am Tag auch Leute vorbei kommen.
Das heist jeder der mich am Tag dort sieht weiß dann das ich Nachts wohl alleine bin zwinker .




Zur allergroessten Not so ein 5m Schlaufenkabel durch das Rad und ab ums Handgelenk grins


Irendwie habt ihr ja recht, aber die Vorstellung meine Reise irgendwann "zufuß" zu beenden
macht mich etwas unruhig.
Aber vielleicht liegt das auch an mangeldem Vertrauen in meine Mitmenschen und mangelnde Erfahrung. traurig
Jedoch bis jetzt hab`ich meine Reisen immer mit einer "Stadtschlampe" gemacht und nicht mit eimen Rad jenseits der 1000 € Marke zwinker .

Das erklärt vielleicht meine Vorsicht und Bedenken.

Gruß
Rainer