Re: Die neuen etrexe von Garmin

von: DrKimble

Re: Die neuen etrexe von Garmin - 02.11.11 15:56

so...mein 30er ist heute gekommen.

Was mir auf Anhieb gefallen hat war die Menueführung, schon etwas übersichtlicher wie beim alten eTrex.
Die Ausleuchtung des Bildschirms und insbesondere die Darstellung ist klar besser wie bei meinem alten Gerät.
Ich konnte meine alte SD Karte mit dem IMG drauf auf Anhieb verwenden...hat mich etwas gewundert.!!

Werde mich die nächsten Tage und Wochen mal intensiver damit beschäftigen und schauen wie das funktioniert mit dem aufspielen der verschied. Karten.
Ist das jetzt so, das ich z.b. zuerst die Topo 2010 draufmache und hinterher die CN und dann 2 einzelne Dateien auf der Karte habe...und dann auswählen kann welche angezeigt wird.
Bei der alten Version wars ja so, das alle Karten die ausgewählt wurden übereinander lagen und eine Datei IMG waren.

Jetzt brauche ich noch ne Fahrradhalterung dazu...weiß da jemand schon was da passt.