Re: Camping GAZ cv270 in Marroko

von: Anonym

Re: Camping GAZ cv270 in Marroko - 26.04.02 21:24

Hi Jan,
zunächst einmal Danke für die Info. Hat sich aber etwas erledigt.

Die Ungewissheit hinsichtlich des passenden Brennstoffs (zumindest für Afrika) hat mich dazu gebracht mir wieder einen Benziner zu bestellen.

Ist ein Coleman Apex II geworden. Hoffe, daß er an den Dragonfly in Punkto Regulierbarkeit herankommt. Denn der war mir dann doch zu teuer. Nach schlechten Erfahrungen mit dem Sigg Firejet und dem MSR Wispherlight jetzt hoffentlich ein brauchbarer Kocher.

Trotzdem ist das Marroko-Forum eine Quelle für weitere Infos. Deine Reiseberichte mußten übrigens auch herhalten ;-). Ich glaube, Du hast definitiv die umfangreichste Samlung mit Marroko-Rad-Reise-Berichten im Netzt. Kompliment.

Ciao
Jens