Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen?

von: panta-rhei

Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen? - 30.05.13 06:34

Hallo Stephan

In Antwort auf: StephanBehrendt
Ich nehme kubische Beutel, wie die von Eagle Creek;

Die Dinger sind echt genial - man gönnt sich ja sonst nix. Nehme sie v.a. mit, wenn ich viel "kleine Wäsche" verpacken muss (Babybodies, Söckchen, Mini -U-Hosen etc.), bei denen ich einen raschen Überblick über den verbleibenden "Vorrat" brauche.
Ansonsten sind verschiedenefarbige Baumwoll/Nylonbeutel (gross, aber wenig befüllt, dann klauts keinen Stauraum!) ausreichend. Natuerlich sollte jede Tasche einen "Standardinhalt" haben und entsprechend der Häufigkeit der Nutzung "Geschichtet" sein. Male dazu auch durchaus Symbole aussen auf die Taschen, praktisch, wenn man zu 2. unterwegs ist.