Re: Camping GAZ cv270 in Marroko

von: jap

Re: Camping GAZ cv270 in Marroko - 03.05.02 08:28

@Jens
das ist mein zweiter Trek 270. Der erste ist mir auch zerbröselt. CGAZ hat ihn kulanterweise ausgetauscht. Der jetzige funktioniert echt klasse. Allerdings habe ich ihn immer in den hinteren Packtaschen und mit Klamotten umwickelt.

@Vinzent
Was soll ich mit Deiner Aussage anfangen? Mal unabhängig davon, daß Du mir die Antwort auf die Verfügbarkeit der CV270 Kartuschen schuldig bleibst (bitte keine Anspruchshaltung aus dieser Bemerkung ableiten), hat der Alkoholerwerb als auch der Spiritus wenig mit meiner Frage zu tun. Desweiteren hat Jan ja nun auch nicht wenig Erfahrungen was Afrika (in im speziellen Marroko) betrifft. Und wie mir die Beschäftigung mit der Kultur bei meinem Problem helfen könnte mein spezielles Problem zu lösen ist mir auch schleierhaft. Okay, dann würde ich wissen, das es überall am Straßenrand Omas mit 5 Kg CGAZ Kochern gibt und mann jeden Abend eine Omletteparty veranstalten kann zwinker. Ernsthaft. Sicher ist die Beschäftigung mit der Kultur zwingend. Aber in Büchern steht eben nicht alles ( erwähnter DÄRR-Reiseführer). Genau aus diesem Grund hatte ich auch hier gepostet. Erfahrungen und Infos aus erster Hand zu bekommen war das Ziel.

Jetzt habe ich also die Aussage von Jan, das es problematisch sein könnte und Deine Pauschal- Aussage und -Kritik. Sorry, nimm es mir nicht übel..... aber mit Deinen bisherigen Aussagen kann ich, bei meinem speziellen Problem mit der CV270, nichts anfangen wirr. Außerdem hat sich die Diskussion erledigt. Habe gerade den Apex abgeholt ... heute Abend werde ich wohl wieder zum Pyromanen ;-)

Ciao
Jens