Re: Navigation Endura Out&Back, Safari o. Sierra?

von: Juergen

Re: Navigation Endura Out&Back, Safari o. Sierra? - 04.07.13 06:37

In Antwort auf: Juergen
Die Einarbeitungszeit war lang aber erfolgreich lach

Was mir noch fehlt, wäre die Fahrradkarte von Johannes Formann im psf Format. Das geht aber wohl nicht traurig

Nach einem Totalausfall der Antenne Anfang Mai, habe ich das Sierra gestern zum Globetrotter nach Köln gebracht und meinen Kaufpreis erstattet bekommen lach
Für diesen vorbildlichen Service möchte ich mich hier ausdrücklich bedanken. bravo

Ich bin froh, dass mir das nicht erst in Portugal passiert ist, dann wäre ich aufgeschmissen gewesen. So konnte ich mir auf der Tour nach Berlin ein Garmin 62s mit großartiger Forumsunterstützung kaufen und hatte genügend Zeit, mich damit vertraut zu machen.

Nach dem Desaster bin ich froh, dass ich jetzt das 62s habe. Denn sollte das einmal seinen Geist aufgeben, bin ich in der Lage, mir weltweit ein neues Garmin zu kaufen und damit sofort und ohne lästige Einarbeitung, weiter zu fahren.

Beste Grüße
Jürgen

ps: Das Sierra kostete vor einem Jahr 199,- Euro im Ausverkauf. Dafür war es in Ordnung, auch wenn die Versorgung mit den notwendigen Karten im psf Format wenig Wahlmöglichkeiten für Radfahrer bietet. Das sieht man auch bei den Mitgliedern im Lowrance Forum, wo fast ausschließlich Motorradfahrer unterwegs sind.