Szaszlyk w Osinowie Dolnym (3) am 18.01.2014

von: Dietmar

Szaszlyk w Osinowie Dolnym (3) am 18.01.2014 - 12.01.14 21:26

Rainer und ich wollen mal Andys „Tal der Liebe“ verifizieren schmunzel und mal wieder bei der Schaschlikbude in Osinów Dolny vorbeischauen. Falls von den wenigen Daheimgebliebenen noch jemand Lust hat, unsere kleine Gruppe zu vervollständigen, bitte hier melden.

Treff ist am 18.01.2014 gg. 7:30 Uhr am Bahnhof Gesundbrunnen, 7:39 Uhr mit RE nach Schwedt (Ankunft 8:56 Uhr). Zustieg in Bernau um 7:53 Uhr. Ab Schwedt geht es über die Oder nach Polen. Dort geht es auf dem Oderdeich und auf mehr oder weniger gut ausgebauten Landstraßen bis Osinów Dolny (Niederwutzen). Den Schaschlik gibt’s nach ca. 40 km in Niederwutzen. Anschließend Weiterfahrt auf dem Oder-Neiße-Radweg bis zur Rüdnitzer Brückenruine. Ab dort auf dem Oderbruchbahnradweg nach Wriezen. Rückfahrt um 16:45 Uhr mit der ODEG ab Wriezen (61 km) über Bernau nach Lichtenberg oder mit Umsteigen nach Gesundbrunnen bzw. Hbf.

Der Track geht so: Schaschliktour. Zur Streckenqualität und zur Abschreckung schaut Euch bitte Andys Bericht an. schmunzel Die Temperaturen sollen in den nächsten Tagen weiter fallen.

Die Liste sieht bis jetzt so aus:

Rainer
Dietmar
Kirsten
Lutz
Isi
Isi-Robert

Wegen der Radmitnahme bei der ODEG (Rückfahrt) müssen wir auf 8 Radler begrenzen.

Gruß Dietmar