Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym (3) am 18.01.2014

von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym (3) am 18.01.2014 - 18.01.14 20:56

In Antwort auf: lufi47
... Danke für diese wirklich wunderschöne Tour. ...

Den Dank muss ich an Andy für die Erkundungstour im Tal der Liebe weitergeben. Auch der Tipp, den 2. Schlenker wegzulassen, war ok. Der Versuch, die Wegführung aus dem Tal wieder hinauf zur Chaussee (auf ca. 1,5 km ca.100 Hm) zu verbessern, blieb fast im Schlamm stecken. Danke auch an Jürgen für den Track ab Bielinek. Die Strecke hatte regelrechte Begeisterungsstürme hervorgerufen. Leider kann meine Knipse nur andeuten, welch großartiges Naturschauspiel uns geboten wurde.


Zitat:
... gibt es wirklich keine neuen Kinderradschläuche in Leipzig ...? ...

Manche Welträtsel werden wohl nie gelöst werden. schmunzel

Gruß Dietmar

P.S. Mehr Fotos morgen.