Re: Hamburg-Berliner-Radlertage Mai 2014

von: Uwe Radholz

Re: Hamburg-Berliner-Radlertage Mai 2014 - 22.01.14 23:29

Hallo nach Norden,

wie Du ja schon an einigen Reaktionen im Faden sehen konntest, erfreut sich Deine Heimat bei denen die sie schon kennen, mich eingeschlossen, großer Beliebtheit.
Bin zwar schon einige Jahre nicht mehr bei Euch vorbeigekommen, war halt mehr in anderen Regionen unterwegs, habe aber in Erinnerung, dass es sehr gut zu leiden ist.
Schön, dass wir mit Dir einen Einheimischen an Bord haben. Ich bin jetzt ein paar Wochen nicht in D, will aber wenn ich zurück bin, ein wenig zur Vorbereitung hoch fahren. Jedenfalls, wenn nicht wie im vergangenen Jahr der Winter ewig dauert.
Wenn Du Lust und Zeit hättest, kannst Du mich ja anfunken. Vielleicht, dass Du Ideen hast, die wir beim Treffen verwenden können. Das mit dem Verleih schaue ich mir auf jeden Fall schon mal an.


Mit Gruß aus Berlin


Uwe