Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014

von: Heino.Bln.M.

Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 - 28.01.14 09:04

Hallo Radlerrinnen und Radler,nun wird es aber wirklich Zeit mich bei Euch für die schöne Radtour welche ich als"Schwarzfahrer" mitgemacht habe zu bedanken.Besonderen Dank dem Dietmar,Er hat das alles sehr gut organisiert,sowie dem Frank "Benki" den ich am Brandenburger Tor am Tag vorher getroffen habe,ohne Ihm wäre ich garnicht auf die Grünkohltour aufmerksam geworden.So Leute, bei der Gelegenheit möchte ich mich kurz vorstellen,im Forum bin ich der" Bremer Stadtmusikant",da ich jetzt Rentner bin habe ich jedemenge Zeit zum Radfahren,im vorigen Jahr 7500Km runtergespult,2 mal Polen,Ostsee und Wroczlaw(Breslau)und jedemenge Touren ins Brandenburger Land.Mein fahrbarer Untersatz ist ein Trekkingrad KTM Highliner 11 Gang Shimano Nabe mit Disc Bremsen.
Mit freundlichen Radlergrüßen Heino