Ich bräuchte mal eure Hilfe / Meinung!

von: Mattes

Ich bräuchte mal eure Hilfe / Meinung! - 31.01.14 19:14

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich habe seit Jahren ein Koga Miyata Randonneur mit der Rahmengröße 54 und komme damit nicht klar. Es ist mir vom Rahmen her einfach zu klein und ich benötige ein neues. Jetzt überlege ich das Rad zu verlaufen. Das Rad hat einen komplett neuen aktuellen Rahmen da ich gerade einen Rahmenbruch hatte und er anstandslos ausgetauscht worden ist. Das Rad hat eine neue Sattelstütze bekommen und einen neuen Mantel am Hinterrad(Schwalbe Marathon Plus). Die Bremsbeläge sind auch komplett neu und die Schaltzüge sollten auch gewechselt worden sein. Seit dem ich das Rad zurück habe bin ich überhaupt nicht gefahren.
Wo könnte man so ein Rad anbieten? Ebay , Ebay Kleinanzeigen ...? Wieviel kann man für so ein Rad noch verlangen? Es ist ja quasi fast neu.

Ich könnte ein Raleigh Rushhour 8.0 (2013) mit Rolhoff für 1450€ bekommen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Rad? Konnte mit der Suche nichts finden. Beim Probefahren war es echt super und die Rolhof gefiel mir auch recht gut. Nur die Farbe ist ein bisschen gewöhnungsbedürftigt. Aber das ist ja zweitrangig.

Wie ist eure Meinung?

Ich hoffe ich habe das hier richtig gepostet.

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende!