Re: Ich bräuchte mal eure Hilfe / Meinung!

von: mstuedel

Re: Ich bräuchte mal eure Hilfe / Meinung! - 01.02.14 09:53

Egal ob auf E-Bay oder per Kleinanzeige: Angesichts dessen, dass du einen neuen, unbenutzten Rahmen anbieten kannst, würde ich schon auf die Hälfte des Neupreises zielen. Dafür spricht auch die gute Bekanntheit des Modells. Auch an der Börse würde ich ihn mal mit € 750 anschreiben und allenfalls einem Käufer etwas entgegen kommen.
Du brauchst einfach auch etwas Geduld bei einem eher hohen Anfangspreis, aber wenn es jemanden passt, sollte er/sie schon bereit sein, dafür € 700.- zu bezahlen. Ich würde dies auf jeden Fall (wenn ich nicht schon einen ähnlichen Randonneur hätte).

Versuch's doch aber erst mal hier im Marktplatz, da wirst du ev. schon auf Resonanz stossen, der Zeitpunkt ist günstig im Vorfrühling.

Grüsse
Markus