Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014

von: Anonym

Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 - 13.02.14 13:14

Vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation und Durchführung der Tour. Ich war ebenfalls einer der Kandidaten, die sich nicht vorher angemeldet haben - und trotzdem freundlich aufgenommen wurden.
Ich habe mich erstmals am 13.01. versucht anzumelden - am 11.02. (!) war es dann soweit und ich kann nun sehr verspätet diesen Eintrag machen.

Es gab erhellende Gespräche über den "Rosenkranz" an meinen Packtaschen, den betriebswirtschaftlichen Sinn und Unsinn von verdünnten Spirituosen und die sozialpolitischen Folgen und weitere Momente, die diese Tour sehr abwechslungsreich und interessant gemacht haben.

Ein Dank auch an alle Helfer und Unterstützer, die Wege und Straßen kurzfristig sperrten, den Zusammenhalt der Gruppe organisierten und Fotos machten.

Viele Grüße
Matthias