Dreikönigsausfahrt ab Ka-Durlach

von: natash

Dreikönigsausfahrt ab Ka-Durlach - 19.12.22 11:39

Wie auf dem Weihnachtsmarkthock besprochen, werden wir eine gemeinsame Ausfahrt zum Jahresanfang machen.
Und weil die meisten da Zeit haben, machen wir das zum Dreikönigstag: Freitag den 6.1. 10 Uhr ab Durlach Bf.


Die Strecke mache ich vom Wetter abhängig.
Denkbar ist eine Pfinzgauausfahrt mit oder ohne Schwanner Warte aber mit Einkehr im Rössle, eine Tour ins Elsaß rüber oder bei richtig miesem Wetter können wir auch einfach nur ins Brauhaus nach Remchingen oder die Brauerei in Malsch radeln.

Wir sind bislang zu fünft. Wir freuen und aber auch, wenn wir mehr werden.

Gruß

Nat
von: natash

Re: Dreikönigsausfahrt ab Ka-Durlach fällt aus - 02.01.23 11:05

Hallöle zusammen,

und ein Frohes Neues.
Bei uns hat es nicht so gut angefangen, deshalb fällt die Ausfahrt an Dreikönig leider wegen Krankheit aus.
Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben, wir holen das freilich nach.
Vermutlich allerdings erst im Februar, weil meine Wochenenden vorher bereits gut gefüllt sind.

Gruß

Nat
von: veloträumer

Re: Dreikönigsausfahrt ab Ka-Durlach fällt aus - 02.01.23 18:45

Das kommt mir entgegen, ich wäre wohl auch aus solchen Gründen nicht gekommen, auch wenn ich wohl andere Zipperlein habe. Wünsche in jedem Fall gute Besserung! Ein Jahr kann man eigentlich immer neu beginnen - Kalender hin oder her.