Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004)

von: Anonym

Re: 2. Winterreiseradlertreffen (2004) - 13.07.04 19:38

Hay Markus,

gut, der Nabel der Welt is´dat da oben nicht und mit dem Pott Kneipentechnisch und kulturell sicherlich nicht zu vergleichen. Mit den Fernbahnhöfen haste so unrecht nicht-aber von Hannover oder Minden fahren stündlich Züge nach Bückeburg oder Stadthagen und von da sind´s dann noch ca. 15 km mit dem Rad (find ich für ein Radreise & Fernradler Forumstreff noch recht annehmbar zwinker )
Wie dem auch sei, die Lokalität dort oben läuft uns nicht weg und Reiseradlertreffen, Sommers wie Winters, wird es hoffentlich noch viele geben.
Wir müssen ja nix übers Knie brechen, die Planung und das Sammeln von Vorschlägen hat doch erst begonnen.....
Und zur Not können wir doch die Mädels (Reiseradlerinnentreff) zum Testen vorausschicken zwinker
Trotzdem mach ich jetzt noch ein bischen Werbung für "mein Schaumburger Land":

Schaumburger Industriegeschichte
Park & Garten

Fürstenroute
Wilhelm Busch
Schlösser & Herrensitze

gruß akki