Re: Erfurter Frühjahrstour

von: globetrottel

Re: Erfurter Frühjahrstour - 09.03.14 22:44

In Antwort auf: Pedalpetter
Moin Uwe,

wenn Du denn auch nach Erfurt kommst, wie planst Du es? Morgens hin und Abends zurück? Wenn ich mitfahre, dann werde ich am Freitag anreisen und hier übernachten. Abreise wäre dann am Sonntag. Und wenn ich Bianka richtig verstanden habe, dann plant sie das Gleiche. Machste dann auch mit? Dann wird es ein Mini Forumstreffen in Erfurt. grins


Das wäre ja super, dann würde ich auch schon am Freitag anreisen und auf dem CP pennen.

Von daher hätte ich dann auch noch einen Mitfahrplatz bei mir ab Leipzig mit Übernachtung im eigenen Zelt auf dem CP. Falls jemand also von Leipzig aus am Freitag nachmittag mitfahren will, gerne.
(Unter dem minimalen Vorbehalt, dass mir nicht was wichtiges dazwischen kommt)
Bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich Samstag zurück fahre oder Sonntag. Kann man ja noch abstimmen. Alles weitere per PN.

Viele Grüße, Marco