Rohloff Steckritzel in Türkei gesucht

von: Rolly54

Rohloff Steckritzel in Türkei gesucht - 24.05.23 11:22

Hilfe,
mein Wenderitzel ist nach 10.000 km verschlissen, die (neue) Kette springt. Fährt zufällig jemand an die türkische Mittelmeerküste und kann mir eins mitbringen, 16 Zähne?
von: Keine Ahnung

Re: Rohloff Steckritzel in Türkei gesucht - 24.05.23 13:32

... ist denn Bestellung und Lieferung in der Türkei nicht effizienter? Oder Du fragst hier jemanden, ob er nicht noch so ein Teil übrig hat und Dir zuschicken kann. Ich hätte ein Schraubritzel, aber ich sehe an der Überschrift, dass Du ein Steckritzel suchst ...
von: Rolly54

Re: Rohloff SCHRAUBritzel in Türkei gesucht - 25.05.23 10:18

Nein, falsche Überschrift. Schraubritzel brauch ich, 16 Zähne.
Wieviel würdest du nehmen incl Versand und wie lange dauert es? Wären in ca 2 Wochen in Izmir. LG
von: Keine Ahnung

Re: Rohloff Steckritzel in Türkei gesucht - 25.05.23 10:56

Laut Post sollte die Laufzeit 6-10 Tage betragen. Die Kosten für einen "Großbrief" betragen 3,70 Euro. Wegen des Ritzels müsste ich nachsehen. Evtl. habe ich nur ein gebrauchtes Exemplar. Den Preis würde ich Dir dann mitteilen.

Ich würde dann natürlich eine Adresse in Izmir benötigen (z. B. Hotel). Am besten kommunizieren wir hier über die "Persönlichen Nachrichten" weiter ...