Re: Erfurter Frühjahrstour

von: Weg=Ziel

Re: Erfurter Frühjahrstour - 23.03.14 18:54

Hallo allerseits,

nachdem ich Termine geschoben habe, möchte ich auch sehr gerne nach Erfurt kommen. lach
Ich werde vorauss. ebenfalls Fr-So zelten.

@Uwe: Ich freue mich sehr, dass du meinen unausgesprochenen Wunsch aufgenommen hast, durch die Straße des Friedens und am ehemaligen Espachbad entlang zu fahren. In der Straße des Friedens wohnten meine Großeltern, wo ich viele wunderbare Ferien verbracht habe... Ob wir vor dem Haus (genau dort, wo wir zum Flutgraben abbiegen) eine kurze Pause machen können...?

Teilnehmerliste:

Uwe (Uwe EF)
Peter (Radesel)
Bianka (bikebieneberlin)
Lutz (Lufi 47)
Marco (Globetrottel)
Andreas (Andruschka)
Volker (Pedalpetter)
Uwe (Radholz)
Kathrin (RADional)
Anne (radelli)
Christoph (faltblitz) = noch unsicher
Wendel (Weg=Ziel)

Vorfreudige Grüße und allen einen schönen Sonntagabend,
Wendel