Re: Frühlingstour in/um Braunschweig am 29.03.2014

von: Thomas1976

Re: Frühlingstour in/um Braunschweig am 29.03.2014 - 24.03.14 20:58

Zitat:
Was haste denn für Wetter geplant? Sind wir gg. 18 Uhr zurück in BS-Hbf?


So, hier wie versprochen die letzten Details schmunzel Ich hatte gestern es nicht mehr geschafft, die letzten Details zu schreiben.

Wir werden pünktlich um 10Uhr starten. Ich denke mal, dass Eure Züge aus Berlin und Hamburg pünktlich kommen.
Könntet Ihr mir einmal kurz mitteilen, wann diese eintreffen?

Ich werde gegen 09:30Uhr am Hauptbahnhof stehen, sollte jemand eher kommen, dann werde ich etwas früher dort auftauchen.

Die Runde wird zwischen 70-80km lang sein, wir können aber bei Zeitnot jederzeit abkürzen, so dass alle ihre Züge bekommen. Ich gehe davon aus, dass wir zwischen 17:00 und 17:30Uhr am HBF wieder sein werden.

Ich habe 2 Pausen eingeplant, eine kurze Kaffeepause (ca.20 Minuten) bei einem Bäcker und eine längere Pause, wo wir zusammensitzen können, plaudern und eine warme Mahlzeit zu uns nehmen können (oder auch Kaffee und Kuchen). Je nach Windrichtung wird die längere Pause entweder am Tetzelstein sein oder beim Tierpark. Das entscheide ich am Donnerstag nach den aktuellsten Wetterberichten und dann werde ich auch entscheiden wie rum wir die Runde fahren schmunzel Ich werde dann in der jeweiigen Lokallität einen Tisch für ca. 10 Personen vorreservieren, so dass wir gemeinsam zusammensitzen können.

Bislang spielt der Wetterbericht noch mit, es ist beständiges Wetter für den Samstag angesagt bei ca. 12-14°C und kein Regen schmunzel

Also ich freue mich schon!

Gruss
Thomas