Re: Erfurter Frühjahrstour

von: faltblitz

Re: Erfurter Frühjahrstour - 31.03.14 22:39

In Antwort auf: globetrottel
Ich müßte nämlich Samstag abend leider weiter nach Berlin, weil ich dort noch eingeladen bin. Was glaubst du denn so, wann wir nach der Tour wieder abends auf dem cp eintrudeln werden?


Die grobe Route hat Uwehier gepostet. Wenn du rechtzeitig am Abend in Berlin sein willst, würde ich an deiner Stelle schon in Weimar in die Bahn steigen. Das ist der direktere Weg nach Berlin, die Züge aus Erfurt (auch ICE) fahren sowieso über Weimar nach Berlin.
Du müsstest dein Campinggerödel dann allerdings auf der Tour mitnehmen...

Christoph

P.S.: Die Wegstecke zwischen Weimar und Erfurt entlang des Städteketten-Radweges ist auch das Stück, was ich nicht sehr erhebend finde und nur ungern radle.