Re: Erfurter Frühjahrstour

von: bikebieneberlin

Re: Erfurter Frühjahrstour - 01.04.14 13:53

Hallo Uwe,

kannst Du vielleicht in einem Beitrag nochmal kurz zusammenfassen, ob nun gegrillt wird und wenn ja wann (bitte ohne Goethe und Schiller zwinker ), da das offenbar nicht ganz eindeutig aus der Antwortmail hervorging wirr Samstag sind ja einige "flüchtig" ... grins

Wer reist denn nun wann an? Fasse hier einmal zusammen, dass offenbar am Donnerstag lediglich Uwe Radholz per Bahn kommt.
Freitag auf dem CP sämtliche Teilnehmer erst ab ca. 20.00 h? oder schon nachmittags anreisen? Ich selbst komme auch Freitag, unklar aber wann.

Der letzte eingestellt Track ist nun der, den wir fahren werden?

viele Grüße,
Bianka

@nochnrobert: Komme per Auto, da ich noch einen Termin kurzfristig hineinbekommen habe, kann ich gar nicht sagen, wann ich fahre. Bin insofern fremdbestimmt. Retour ist noch unklar, ob ich noch bei Freunden vorbeischaue, das ergibt sich leider auch erst in den nächsten Tagen.