Re: Erfurter Frühjahrstour

von: bikebieneberlin

Re: Erfurter Frühjahrstour - 03.04.14 18:07

In Antwort auf: faltblitz
In Antwort auf: michiq_de
120 km sind ja ganz schön ambitioniert, noch dazu, wenn es erst 10:00 los geht.


Sehe ich auch so und denke, dass ich (auch kniebedingt zwinker ) abkürzen werde. Es gibt mehrere Möglichkeiten.


Naja, das ist wohl ein 20er Schnitt. In Berlin sind letzten Touren auch in dem Dreh gewesen, ohne Vorabtour allerdings, dafür haben wir hier immer offenbar nicht so ganz Zeit zwinker . Dann kommen vielleicht manachmal auch noch 15 km dazu, weil die Einkehr weiter entfernt ist .... grins
Ich denke eher, dass die Kombination der hm/km eher für die Frühjahrstourfahrer, d.h. die noch nicht soooo viele km in den Beinen haben, anstrengend ist. Es sollte allerdings durchaus möglich sein gut abzukürzen.

In Antwort auf: faltblitz
[zitat=michiq_de]
Am WE werden entlang des Gera- und Ilmtales die Schlehen und andere Sträucher in voller Blüte stehen... schmunzel
Löwenzahn, Girsch und Bärlauch sprießen und können gerntet werden - wer steht alles auf Wildkräutersalat? zwinker


Wenn das wirklich so ist, dann wird es herrlich duften schmunzel

Bis Morgen, Bianka