Re: Erfurter Frühjahrstour

von: globetrottel

Re: Erfurter Frühjahrstour - 06.04.14 18:48

Hallo,

auch ich möchte mich noch bedanken, nachdem ich gestern die Tour vorzeitig verlassen mußte, um noch rechtzeitig um 20 Uhr in Berlin zu sein. Hat auch alles geklappt.

Schöne Tour unter engagierter Leitung. Nett auch einige neue interessante Menschen aus anderen Regionen kennen gelernt zu haben, andererseits auch immer sehr schön, Bekannte und ebenso Reisewillige immer woanders wieder zu treffen, wie Uwe schon schrieb.

Die Tour war schon sportlich, aber als wir alle warm waren, rollte der Peloton auch wie ein Uhrwerk mit Sogwirkung und die KM schmolzen dahin. Die Erfurter sind teilwiese auch echt fit, muß man sagen. Der Gastgeber schaufelte mit ca 23 kmh Dauerreisetempo auf einem Trekkingrad den Gegenwind vor uns weg und wir konnten uns quasi dranhängen. Trotzdem war es motiviert und ich war froh, mit dem leichten Randonneur angetreten zu sein. Allerdings hätte ich da manchml gerne kleinere Gänge gehabt.

Landschaftlich mal echt anders und nach Braunschweig letztes WE wieder was neues tolles. Erfurt ist eine tolle Stadt, es lohnt sich, da mal in Ruhe zu gucken.

Vielen Dank an alle alten und neuen Mitfahrer. Volker kann ja auch richtig gut Tourbericht.

Bis demnächst :-)