Park Narodowy Ujscie Warty -- 26.04.2014

von: Dietmar

Park Narodowy Ujscie Warty -- 26.04.2014 - 07.04.14 20:23


Andy und ich wollen schon seit einiger Zeit den Nationalpark Warthemündung erkunden. Nun findet sich doch tatsächlich mal ein Termin. schmunzel Die Nationalparkverwaltung weist einige Rad- und Wanderwege aus. Aber ob sich die tatsächlich zum Radfahren eignen, wissen wir nicht. Das wird also eine Erkundungstour, Überraschungen sind möglich. Andy bedauert sehr, dass diesmal keine 50 km Kopfsteinpflaster dabei sind. schmunzel Dafür sind einige Schlammpfade denkbar. Bevor wir aber vollständig in der Auenlandschaft (siehe Foto) versinken, werden wir die Escape-Taste drücken und einen Ausweich-Track herbeizaubern.



Den Plantrack wird Andy hier vorstellen. Reklamationen und Beschwerden deshalb bitte an ihn richten. schmunzel

Da wir wieder die NEB bemühen müssen, können wir wegen der begrenzten Radmitnahme nur mit 8 Radlern starten. Leute mit Autoanreise können natürlich auch mitmachen (Auto evtl. am Hotel Bastion abstellen?).

So geht der Plan:

- Bf Lichtenberg ab 8:37 Uhr --- Bf Kostrzyn an 9:44 Uhr
- Start (10 Uhr) und Ziel: Bf Kostrzyn
- vor der Rückfahrt gibt's noch'n Schaschlik und ein Zywiec bier
- Rückfahrt ab Bf Kostrzyn um 17:11 oder 18:02 Uhr
- Brandenburgticket klären wir kurz vorm Termin

Ein paar mutige Kundschafter haben sich bereits gemeldet. schmunzel

Teilnehmer Bahnfahrt (max. 8)

Andy
Dietmar
Uwe
Thoralf

Über ein paar Mitradler würden wir uns freuen.

Gruß Dietmar