Re: Erfurter Frühjahrstour

von: faltblitz

Re: Erfurter Frühjahrstour - 07.04.14 18:42

Hallo,

wo hier so viel überschwengliches Lob verspüht wurde, muss ich jetzt doch auch mal Kritik anbringen, besonders an Uwe EF, aber auch an anderen Teilnehmern:
Irgendwie war alles total perfekt organisiert! Der Grill brannte, Fleisch lag drauf, Uwe briet für alle, dazu frische Brötchen... Kaffee gab es aus einer vollautomatischen Kaffeemaschine. Tischmöbel und saubequeme Faltsessel standen auch für die bereit, die wie ich ohne und nur mit dem Nötigsten anreisten (so ein Mist, jetzt bin ich angefixt und weiß schon wieder, wofür ich demnächst viel Geld los werde... weinend) Der Tisch stand voll mit Knabbersachen, Likör... Und kiloschweren Nougatriegeln - hier konnte man sich im warsten Sinn des Wortes "eine Scheibe abschneiden". Nicht mal Bier musste man mitbringen, das stand schon kistenweise bereit...man musst es sich nur nehmen und aufploppen. Auch ums Radeln musste man sich nicht kümmern: Uwe sagte an, wo man wann sein sollte und dann musste man ihm nur ans Hinterrad heften und hinterherfahren und für alles war gesorgt. Ich finde, sowas macht nur faul! zwinker Mich jedenfalls... grins
So stelle ich es mir vor, wenn ich eine "All-Inclusive-Reise" buchen würde. Dabei hatte ich gar nichts dergleichen gebucht! Sondern wollte doch nur zu einem Reiseradler-Treffen! zwinker

Ich bin sehr ernüchtert... Es war, abgesehen von der Spezi vor ein paar Jahren, mein erstes Forumstreffen...und das Bild, das ich vom der Spezie "Gemeiner Forums-Reiseradler" hatte, hat sich sehr gewandelt... unsicher

Liebe Grüße
Christoph

PS.: Es ist wohl auch einigen aufgefallen, dass ich bei der Radtour etwas gemogelt habe. zwinker Bin einfach bei Kranichfeld unauffällig links abgebogen und auf direktem Weg zum Campingplatz nach Erfurt zurück. So habe ich mir den Schlenker über Weimar, den die anderen mit Uwe fahren mussten, zwinker quasi "gespart"... ;-) 111 km in den Knochen bei 20'er Schnitt und hügeligem Gelände waren mir aber auch genug...
PPS.: Danke für die Fotos! Ich würde mich über weitere freuen!
Um Fotos auszutauschen, stelle ich hier einen Online-Speicher zur Verfügung: https://www.mydrive.ch/
Wer von den Teilnehmenden des Treffens Interesse daran hat und eigene Fotos hoch- oder die der anderen runterladen will, schicke mir eine PN. Per Antwort gibt es die Passwörter.