Re: Erfurter Frühjahrstour

von: uwe EF

Re: Erfurter Frühjahrstour - 07.04.14 19:59

In Antwort auf: faltblitz

.....für alles war gesorgt. Ich finde, sowas macht nur faul! zwinker Mich jedenfalls... grins
So stelle ich es mir vor, wenn ich eine "All-Inclusive-Reise" buchen würde. Dabei hatte ich gar nichts dergleichen gebucht! Sondern wollte doch nur zu einem Reiseradler-Treffen! zwinker

Ich bin sehr ernüchtert... Es war, abgesehen von der Spezi vor ein paar Jahren, mein erstes Forumstreffen...und das Bild, das ich vom der Spezie "Gemeiner Forums-Reiseradler" hatte, hat sich sehr gewandelt... unsicher

Liebe Grüße
Christoph


Hallo Christoph,

Forumstreffen finden doch immer zu Himmelfahrt statt und da wird auch immer viel von den Organistoren gemacht und getan, dass alles gut wird. zwinker

das was auf den Tisch kam (Kaffeemaschine,Nougat,Getränke usw..), war doch sehr lecker
und da hat doch jeder dazu begetragen, der da war. bravo

Gruß Uwe bier2