Re: Park Narodowy Ujscie Warty -- 26.04.2014

von: DebrisFlow

Re: Park Narodowy Ujscie Warty -- 26.04.2014 - 22.04.14 09:29

Hallo Uwe, danke für den Bericht.

In Antwort auf: extraherb

Nur soviel als Hinweis: Die Überfahrt am alten Pumpenhaus war verschlossen.

Wo genau befindet sich das?

In Antwort auf: extraherb

Wir sind nach ein paar hundert Metern umgekehrt und haben versucht, auf dem nördlich verlaufenden Feldweg vorwärts zu kommen. Was angesichts des offenen Geländes und des Gegenwindes keine gute Idee war. Wir sind dann nach Witnica abgebogen und die 132 (akzeptabler Radweg) zurück gefahren.

Mir ist nicht ganz klar welchen Weg ihr genommen habt. Wenn ihr bis Witnica gekommen seid und die 132 nur zurück genommen habt, seid ihr ja entweder doch weiter am Wasser oder diesen Feldweg lang?