Re: Radreisen - Gefahren, Risiken und Tipps

von: JaH

Re: Radreisen - Gefahren, Risiken und Tipps - 04.07.14 12:43

In Antwort auf: SeriousEndeavour

Und all denjenigen Superhelden, die in Kroatien umherfahren oder ab Serbien an der Donau entlang radeln, denen wünsche ich viel Glück, falls sie doch mal auf eine verschwemmte Mine treten oder sich plötzlich in einem vermeintlich verlassenen Haus, dass sie als Nachtlager benutzten, neben einer noch aktiven Sprengfalle aufwachen. Denn ihr wisst ja, wie man sich dann verhält.

In deinem mentalem Gefängnis möchte ich echt nicht drinstecken. Du hast mein ehrliches Mitgefühl und hiermit wünsche ich Dir, dass Du die beim Militär angeeigneten systemischen Macken, die Welt nur aus dem schlechtesten Blickwinkel betrachten zu können, doch noch überwindest.

PS: Ich hab mal nen paar Wochen das Zimmer mit einem geteilt, der hat sich seine äußerst schwerwiegenden "Macken" durch echten Kriegseinsatz bei der inoffiziellen Fremdenlegion (offiziell hat ja keiner gewußt, was dort vor sich ging, das wollte der Clinton damals so), Gefangenschaft, Folter und Mord und derlei zugezogen. Nachdem er sich viele Jahre sehr aktiv mit Buddhismus beschäftigt hat und vielerlei Hilfen bekam, geht es ihm inzwischen tatsächlich besser und er kann wieder halbwegs am normalen Leben teilnehmen.

Du siehst, es gibt also noch deutlich schlimmeres. zwinker