Re: Radreisen - Gefahren, Risiken und Tipps

von: Toxxi

Re: Radreisen - Gefahren, Risiken und Tipps - 04.07.14 13:01

In Antwort auf: SeriousEndeavour
Was ich aber trotzdem nicht so ganz verstehe, ist, dass hier fast 3 Seiten nur Blödsinn und Quatsch geredet wurde.

Das ist diesem Forum und in weiteren Foren völlig normal. schmunzel

In Antwort auf: SeriousEndeavour
Dass das so eine Treibjagd wurde, verstehe ich wirklich nicht.

Ich bitte dich... das war doch noch ganz harmlos. grins Ein wirkliche Treibjagd im Forum sieht gaaanz anders aus... träller

In Antwort auf: SeriousEndeavour
Durch meine lange Zeit beim Militär...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen... behalte sowas lieber für dich und posaune es nicht immer wieder zu laut und öffentlich hinaus.

In Antwort auf: SeriousEndeavour
Kein Mensch wollte hier irgendeinem Super-Radreise-Guru erzählen, wie er auf sich aufpassen soll, das weiß der selbst schon am Besten.

Genauso ist es aber hier aber leider angekommen.

In Antwort auf: SeriousEndeavour
Und denjenigen, die ihre Klappe so weit aufreißen, denen würde ich gerne Mal begegnen, denn hinter dem Bildschirm ist jeder ein großer Held, nur im wahren Leben, naja, da sieht´s meist ganz anders aus.

Mal ehrlich: wenn ich in dein Profil gucke, dann sehe ich da genau NULL Länder, die du mit dem Fahrrad bereist hast.

In Antwort auf: SeriousEndeavour
Und all denjenigen Superhelden, die ... ab Serbien an der Donau entlang radeln, denen wünsche ich viel Glück ... usw. usf.

Ich bin letztes Jahr in Serbien die Donau entlang gefahren. M.E. war es da viel wichtiger, Serbisch lesen und halbwegs verstehen zu können (was ich so einigermaßen vorher gelernt hatte, auch wenn es mit dem Sprechen eher gehapert hat), als sich über Sprengfallen in verlassenen Häusern Gedanken zu machen. Auf derart absurde Gedanken wäre ich nicht mal im Traum gekommen. wirr

Danach habe ich einen Wiki-Artikel verfasst, falls es dich interessiert:
http://radreise-wiki.de/Eisernes_Tor_%28Serbien%29

Gruß
Thoralf