Re: 300km Bergtagestour

von: L.O.- Radler

Re: 300km Bergtagestour - 21.07.14 19:28

Hallo Gemeinde,

auch ich will mich wohlbehalten zurück melden, bin mittlerweile wieder im Thüringer Exil in Unterwellenborn angekommen. Die Tour war trotz der Hitze genial und die kleine Kursänderung Richtung Zittau hat uns zumindest ab Samstagnachmittag mit isotonischen Getränken vor einer weiteren Dehydrierung bewahrt. Wir haben das wahrhaft schönste Stück des Neisse Radwegs genossen und in den Königshainer Bergen unsere Grenzen bei über 30° ausgelotet. Trinken und Essen ist bei diesen Temperaturen eigentlich alles. Naja und ne Kopfbedeckung. Aber wir versuchen es nochmal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir wissen jetzt zumindest was noch geht. Unsere Gruppe war harmonisch und ich muss auch etwas neidisch anerkennen, die Leistung von Frank auf dem Liegerad ist außerordentlich und bisher für mich nicht vorstellbar. Da haben wir Normalos wirklich geschwächelt.

Aber wir revanchieren uns bei Oma Mary im Garten. ich freu mich schon auf die nächste Tour im Isergebirge.

liebe Grüße Andreas