Reformationstour am 26.10.2014

von: Dietmar

Reformationstour am 26.10.2014 - 01.09.14 18:58

Wie beim letzten Mal versprochen, wollen wir auch 2014 eine Reformationstour fahren. Nach einigem Vorlauf im Forumshinterzimmer wird es wieder eine echte Sternfahrt mit mehreren Gruppen werden. Peter und Martin werden sich dem großen Reformator aus Richtung Leipzig nähern. UweEF peilt das Lutherbräu aus Erfurt/Halle an. Lutz steht für eine kulturvolle Anreise mit Bauhaushintergrund. Thoralf und ich werden die Berliner Radler in 2 beherrschbaren Gruppen an der berühmten Pforte vorbei zum Ziel führen.

Ziel ist das Wittenberger Brauhaus am Markt 6, das wir gg. 14 Uhr erreichen wollen. Dort werden wir gemeinsam bis gg. 17 Uhr deftigen Speisen und dem süffigen Hausbräu zusprechen. bier

Aus der Erfahrung vom letzten Jahr müssen wir Teilnahmelimits festlegen. Bitte meldet Euch nur, wenn die Teilnahme sicher ist, da wir dem Brauhaus eine verbindliche Zahl nennen müssen. Bitte deshalb auch nicht unangemeldet kommen.

Die Mitstreiter werden ihre Touren in den nächsten Tagen hier vorstellen. Zunächst genügt ja eine grobe Orientierung. Für die Feinplanung ist noch viel Zeit. Ich wollte hier aber schon mal die Ankündigung loswerden, da ich in den nächsten Wochen viel unterwegs bin und mancher ja auch langfristig planen muss.

Auf ein schönes Treffen und ein Wiedersehen in Wittenberg freuen Peter, Martin, Uwe, Lutz und Dietmar party