Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: Peter Lpz

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 02.09.14 15:50

Es sind ja noch fast zwei Monate bis zur Tour. Dass der Leipziger Andrang groß genug ist, um die 10 Leute zu überschreiten, ist sehr unwahrscheinlich. Aus meiner Sicht reicht eine Meldung 14 Tage vor dem Termin vollkommen aus. Auch eine kurzfristigere Meldung macht gar nichts. Nur Inkognito - Teilnehmer möchte ich keine. Ich zerbreche mir über die Reformationstour den Kopf selber noch nicht. Es ist doch faktisch alles klar, die Route weiß ich, über Pausen bzw. die Startzeit kann man ja nochmal ein paar Worte verlieren. Grund zur Verzweiflung, wenn sich mal einer nicht meldet, besteht gerade gar nicht.

Falls Du Quartier benötigst, solltest Du dich aber 1 Woche vorher gemeldet haben.

Gruß Peter