Re: Reformationstour am 26.10.2014

von: lufi47

Re: Reformationstour am 26.10.2014 - 02.09.14 16:15

Klasse Dietmar,

wir werden diesmal den Lutherweg befahren. Dieses Mal aber wohl an zwei Tagen von Bernburg in die Lutherstadt Track . Die Länge ist nicht in Stein gemeißelt Änderungswünsche werden natürlich angenommen.
Soll etwas mehr Kultur enthalten mit Besichtigung einiger Kirchen und in Dessau einer ausführlichen Bauhausführung abseits des Mainstreams. Vielleicht können wir sogar in einem Bauhaus übernachten. Dafür bräuchte ich etwas Unterstützung. Wie ruft Frau Geiss immer ? Rooooo na bewusster Kenner melde Dich doch mal.
Hinfahrt nach Bernburg mit einem Bus von mir, daher begrenzte Teilnehmerzahl und ab Bernburg wer immer mit will. Rückfahrt per Zug bis Bernburg und dann wieder per Bus retour.
Selbstverständlich kann man auch nur einen Tag mitradeln.

Liste :
Kirsten
Bine
Lutz

Gruß
Lutz